Das Team

Damit ein Unternehmen auch funktioniert, braucht es primär motivierte und hoch qualifizierte Mitarbeiter/innen. Wichtig ist auch die Basis der Kommunikation unter der Geschäftsleitung und den Angestellten. Diverse Faktoren spielen da eine wichtige Rolle, Arbeitsklima, Umfeld, Teamgeist und nicht zu vergessen auch die Freude mit anderen das Richtige zu realisieren.  

Dani Fässler

 

Was wäre ein Unternehmen nur ohne Geschäftsführer? Dani Fässler, hat die Existenz von „Die Reparaturprofis“ erst möglich gemacht. Nach einer erfolgreichen Schreinerlehre ging es steil aufwärts. Vom Teamleiter als Innendekorateur bis hin zum Filialleiter. Um diese Karriereleiter zu verfolgen hat sich Dani Fässler in vielen Gebieten weitergebildet. Als Weiterbildungen machte er Montageschreiner, Kaufmann, eine Kommunikationsschulung und letztens diverse Weiterbildungen im Bereich Böden (Parkett, Laminat, Teppich, PVC, Linol, etc.), mit dem Gedanken sich in naher Zukunft selbstständig zu machen. Nun ist es so weit und Dani Fässler eröffnete im Januar 2014 das Unternehmen „Die Reparaturprofis“.

 

Melanie Bumberger

 

Jeder Geschäftsführer braucht eine rechte Hand. Melanie Bumberger ist ein wichtiger Bestandteil des Unternehmens „Die Reparaturprofis“ und leistet in jeder Hinsicht nur das Beste.